Basscoach Weihnachtsliedchallenge – Glohohohohoria

Wenn man die Weihnachtszeit mit einer sinnvollen Übung verknüpfen will, bietet es sich sehr an, dass man sich einen Weihnachtssong zum covern vornimmt. Mit meiner Bassversion von Gloria will ich dir ein frohes Fest, eine schöne Zeit und einen guten Rutsch wünschen.

In unserer Gruppe „Effektiv Bass Üben“ auf Facebook habe ich den Aufruf gestartet es mir gleichzutun und ebenfalls ein Weihnachtslied in ein Basscover zu verwandeln.

Unter dem Hashtag #merrybassmas findest du die Beiträge auf Facebook. Oder eben in unserer Gruppe.

Jetzt aber viel Spaß mit meiner Interpretation von Gloria. Über’s Liken und teilen freue ich mich sehr :-).

Frohes Fest und alles Gute,

Hol dir den gratis Groove & Rhythmus Minikurs

Klingt das, was du spielst eher nach einer Tonleiter oder einer Übung, als nach einem richtigen Groove? Und du hast keine Ahnung, was du dafür üben musst, um ein richtig groovender Bassist zu werden?

Im Groove & Rhythmus Minikurs lernst du:

  • Was du wirklich üben musst, um ein grooviger Bassist zu werden
  • Die zwei Voraussetzungen, um ein bombenfestes Rhythmusgefühl zu entwickeln und immer auf den Punkt zu spielen
  • Wie du es schaffst intuitiv zu grooven, ohne darüber nachdenken zu müssen
Trag einfach deine E-mail Adresse ein und ich schicke dir den dreiteiligen Minikurs inkl. Arbeitsblätter kostenlos zu.

Deine Daten sind bei mir zu 100% sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.