So spielst du über dein gesamtes Griffbrett, statt nur in einer Position

Vielleicht kannst du eine Tonleiter spielen. Vielleicht kennst du auch ein paar Muster auf deinem Griffbrett, die einfach gut klingen. Wie kommst du aber jetzt aus dieser Box raus, sodass du dich frei über dein Griffbrett bewegen kannst?

Musst du mehr Noten kennen? Nein. Du musst einfach nur wissen wie du die Noten, die du schon hast, an anderen Stellen auf deinem Griffbrett wiederfindest.

Wenn du wissen willst, wie du deine Noten überall auf dem Griffbrett findest, dann ist das Video hier für dich. Ich zeige dir 3 einfache Methoden, mit denen du alle Töne auf deinem gesamten Griffbrett freischalten kannst. Ohne Ahnung von Noten oder Musiktheorie zu haben.

Wenn du das PDF mit den Regeln haben möchtest, komm in meinen Backstage-Bereich. Hier bekommst du Zugriff zu allen YouTube Übungspaketen, zu meinem Cheatsheet zum effektiven Üben, der Songanalyse Checklist und meinem Haltungsguide.

Außerdem sag ich dir bescheid, wenn ich eine neues Video hochlade und halte dich auf dem Laufenden. Trag dich einfach hier dafür ein.

Hau rein!

 

 

 

 

Lade dir jetzt mein Cheatsheet „Effektiv Üben“ herunter und lerne:

effektiv_uben_3d-mini

  • wie du immer ganz genau weißt, was du üben musst, statt „einfach irgendwas“ zu spielen
  • wie du dranbleibst, auch wenn du keine Motivation hast
  • wie du konkret spürbar weiterkommst, jedes Mal, wenn du übst
  • was du wann und wie üben musst, um täglich besser zu werden

+ Extra: Die konkreten Tools und Apps, die ich selbst benutze um so effektiv wie möglich zu üben

Lad es dir hier herunter oder trage dich in meinen kostenlosen Newsletter ein, und bekomme meine besten Tipps und Angebote direkt in dein Postfach.

Vorname:
Email-Adresse:

Deine Daten sind bei mir zu 100% sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.