Die Challenge die Davie504 nicht schaffen kann (und warum)

Davie504 ist bekannt für seine Bass Challenges. Auf seinem Kanal nimmt er fast jede Herausforderung an. Als ich mir seine Videos angeschaut hab, ist mir allerdings eins aufgefallen:

Es gibt eine Technik, die er mit seiner Spielweise niemals spielen können wird. Im Video siehst du um welche Technik es geht, warum das so ist und wie du sie lernst.

Abonniere meinen Kanal: http://bit.ly/basscoach-youtube
Davies Kanal: https://www.youtube.com/user/Davie504
Lars Lehmann auf Basstheworld: https://www.youtube.com/user/bassthew…

Hau rein!

 

 

 

 

Hol dir den gratis Groove & Rhythmus Minikurs

Klingt das, was du spielst eher nach einer Tonleiter oder einer Übung, als nach einem richtigen Groove? Und du hast keine Ahnung, was du dafür üben musst, um ein richtig groovender Bassist zu werden?

Im Groove & Rhythmus Minikurs lernst du:

  • Was du wirklich üben musst, um ein grooviger Bassist zu werden
  • Die zwei Voraussetzungen, um ein bombenfestes Rhythmusgefühl zu entwickeln und immer auf den Punkt zu spielen
  • Wie du es schaffst intuitiv zu grooven, ohne darüber nachdenken zu müssen
Trag einfach deine E-mail Adresse ein und ich schicke dir den dreiteiligen Minikurs inkl. Arbeitsblätter kostenlos zu.

Deine Daten sind bei mir zu 100% sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.