Die 8+1 wesentlichen Punkte für deinen gelungenen Gig

​Die Band kommt auf die Bühne, macht sich eine geile Zeit, hat Spaß mit dem Publikum, geht dann wieder ab und macht Party mit den Fans oder im Backstagebereich. Das ist es, was der Besucher vom Konzert mitbekommt. Fakt ist aber: das macht nur den kleinsten (wenn auch besten) Teil der Veranstaltung aus. Die meiste Zeit sind die Musiker eher mit Organisieren, Fahren, Schleppen und Warten beschäftigt. Diese Checkliste unterstützt den reibungslosen Ablauf deiner Gigs.

Heute feier ich Premiere, ich habe nämlich einen Gastartikel auf www.BackstagePro.de veröffentlichen dürfen. Ohne große Umschweife wünsche ich dir viel Spaß mit dem Artikel.

Klicke einfach hier oder auf das Bild und du wirst hingeleitet:



Wenn dir der Artikel gefällt, freue ich mich übers Liken und Teilen mit den Buttons hier drunter ;-).

Einfach machen,

Hol dir den gratis Groove & Rhythmus Minikurs

Klingt das, was du spielst eher nach einer Tonleiter oder einer Übung, als nach einem richtigen Groove? Und du hast keine Ahnung, was du dafür üben musst, um ein richtig groovender Bassist zu werden?

Im Groove & Rhythmus Minikurs lernst du:

  • Was du wirklich üben musst, um ein grooviger Bassist zu werden
  • Die zwei Voraussetzungen, um ein bombenfestes Rhythmusgefühl zu entwickeln und immer auf den Punkt zu spielen
  • Wie du es schaffst intuitiv zu grooven, ohne darüber nachdenken zu müssen
Trag einfach deine E-mail Adresse ein und ich schicke dir den dreiteiligen Minikurs inkl. Arbeitsblätter kostenlos zu.

Deine Daten sind bei mir zu 100% sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.