Bass Saiten wechseln in unter 10 Sekunden

Stell dir vor du könntest mit einem Fingerschnipsen deine Bass-Saiten wechseln. Geht nicht oder? Dann schau dir mal mein neues Video an. Ich zeige dir, dass das sehr wohl geht. Vorsicht Clickbait! Bitte nicht zu ernst nehmen :-).

Nein, ohne Scherz. Im Video zeige ich dir, wie du deine Bass-Saiten wechselst. Auf eine Art, die du wahrscheinlich nicht erwartest :-).

Viel Spaß damit.

♫♫ Hier kommst du zu den ELIXIR Saiten auf Thomann ♫♫

►► Gratis Groove & Rhythmus Minikurs ◄◄

►►Gratis Cheatsheet zum effektiven Üben ◄◄

Ich hab mit dem Video was völlig Neues ausprobiert. Was denkst du darüber ? Ich würde mich freuen, wenn du mir sagst, wie du es fandest. Hinterlass mir einen Kommentar unter dem Video.

Regelmäßige Updates teile ich vor allem über meine Instagram Stories. Wenn du also findest, dass ich viel zu selten Videos mache (was ich auch finde), dann folg mir gerne auf Instagram. Da kannst du meine Nase jeden Tag sehen :-).

Hau rein,

 

 

 

Hol dir den gratis Groove & Rhythmus Minikurs

Klingt das, was du spielst eher nach einer Tonleiter oder einer Übung, als nach einem richtigen Groove? Und du hast keine Ahnung, was du dafür üben musst, um ein richtig groovender Bassist zu werden?

Im Groove & Rhythmus Minikurs lernst du:

  • Was du wirklich üben musst, um ein grooviger Bassist zu werden
  • Die zwei Voraussetzungen, um ein bombenfestes Rhythmusgefühl zu entwickeln und immer auf den Punkt zu spielen
  • Wie du es schaffst intuitiv zu grooven, ohne darüber nachdenken zu müssen
Trag einfach deine E-mail Adresse ein und ich schicke dir den dreiteiligen Minikurs inkl. Arbeitsblätter kostenlos zu.

Deine Daten sind bei mir zu 100% sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.