Bass Check-Up

Kostenloser Check-Up

Würdest du dir gerne mal von einem Profi auf die Finger schauen lassen?

Vielleicht kennst du das? Du übst zwar regelmäßig, aber immer autodidaktisch, mit YouTube Videos oder nach Büchern. Du weißt nicht, ob das alles so Sinn macht, was du übst und hättest gerne mal den Blick von außen.

Vielleicht steckst du an einem Song oder einer Technik fest, die du einfach nicht hinkriegst und brauchst mal jemanden mit Erfahrung, der sich das mit dir anschaut und dir ein paar Tipps dazu gibt.

Oder du weißt überhaupt nicht, was du üben sollst und brauchst einfach mal frischen Input?

Wollen wir uns das mal zusammen angucken?

Ich biete dir gerne ein kostenloses Check-Up an. 

Hier treffen wir uns für 20-30 Minuten im Videochat und machen eine Bestandsaufnahme über deinen Ist-Zustand und deine Ziele.

Ich gebe dir meine Empfehlungen, welche Übungen für jetzigen deinen Stand und deine Ziele Sinn machen.

Ich sage dir auch gerne, was du konkret machen kannst, um dich langfristig zu verbessern, statt dir nur ein paar Übungen zu nennen.

Sprich: Welche Bücher, Kurse etc. dir zukünftig weiterhelfen könnten.

Du hast auch die Möglichkeit mit mir persönlich in meinem Online Unterricht weiter zu machen, wenn du das möchtest.

Gib mir gern einfach ein paar Infos über dich und ich melde mich bei dir.

Wie der Online Bassunterricht aussieht

Im Online Unterricht treffen wir uns zu zweit per Videokonferenz und arbeiten an den Dingen, die dich am meisten weiter bringen. Natürlich habe ich keinen vorgefertigten Lehrplan, sondern orientiere mich zu 100% an dir. 

Auch zwischen den Unterrichtstunden bin ich für dich zu erreichen. Zum Einen über die angeschlossene Facebookgruppe, in die ich nur meine Schüler lasse.

Zum Anderen aber auch persönlich per Email. Unter der Woche hast du meine absolute Support-Flatrate! Das heißt, dass ich dir jede Frage beantworte, die du hast. Gerne gebe ich dir auch Feedback auf notierte oder auf Video aufgenommene Grooves & Rhythmen.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mich gerne jederzeit direkt an unter: denisbusch@basscoach.de