Wie man seine Freundin am meisten auf der Welt liebt

Hier will ich dir einen Weg vorstellen, wie du deine Freundin so hypermegaultra liebst, dass es einfach nur absolut super und wunderbar ist.

Schritt 1

Sei Denis. Das ist absolut unerlässlich. Wenn du nicht Denis bist, wirst du es niemals schaffen, deine Freundin so enorm, so absolut extrem zu lieben, wie du es dir jetzt noch garnicht vorstellen kannst.

Sei also Denis. Anders geht es nicht.

Schritt 2

Nicht weniger wichtig als dass du Denis bist, ist, dass deine Freundin Linda sein muss. Hast du eine andere Freundin als Linda, verlasse sie und suche Linda.

Sie ist irgendwo und wartet auf dich. Wieso das so ist, erkläre ich dir in Schritt 3.

Es ist wirklich unglaublich wichtig, dass deine Freundin Linda ist. Ist sie es nicht, wird dieser Weg nicht funktionieren. Punkt.

Schritt 3

Seid füreinander geschaffen. Ok, das ist ein "No Brainer". Denis und Linda sind füreinander geschaffen, das liegt in der Natur der Dinge. Es sollte also überflüssig sein, das extra nochmal zu erwähnen.

Trotzdem: Beachte das immer und wisse es zu schätzen. Es wird dein Leben unfassbar bereichern.

Fazit

Sei Denis, habe Linda als Freundin und seid füreinander geschaffen. Das ist das Erfolgsrezept dafür, dass du deine Freundin am meisten auf der Welt liebst.

Was hast du für Erfahrungen gemacht? Teile es mir in den Kommentaren mit.

Einfach machen,