Gruppenregeln

Diese Gruppe habe ich für diejenigen Bassisten und Bassistinnen ins Leben gerufen, die hochmotiviert sind und den unbändigen Willen haben, mehr aus sich und ihrem Bassspiel zu machen.

Ob Anfänger_in, Fortgeschrittene_r oder Profi ist dabei völlig egal. Wichtig sind nur deine Ambitionen, nicht dein momentaner Stand. Sei Teil unserer Community und triff Andere, denen es genauso geht wie dir.

Um die Gruppe so effektiv und hilfreich wie möglich zu machen, beachte bitte folgende Regeln:

1. Hilf anderen Gruppenmitgliedern

Die Gruppe lebt von der Unterstützung untereinander. Den größten Erfolg können wir nur zusammen erreichen. Hilf daher anderen Mitgliedern in der Gruppe. Antworte wenn jemand eine Frage stellt, die du beantworten kennst. Teile Inhalte, die dir selbst geholfen haben und poste Tipps, die anderen hilfreich sein können.

2. Poste nur relevante Themen

Wir wollen uns dabei unterstützen besser und effektiver Bass zu lernen. Das ist keine Gruppe zum Teilen von Musikerwitzen und Aufrufen für Bandcontests. Irrelevante Inhalte werden gelöscht. Quergepostete/unkommentierte Links ohne konkreten Bezug zu dieser Gruppe werden nach eigenem Ermessen entfernt. Ebenso verhält es sich mit Werbung.

3. Lerne und lass andere teilhaben

Sei bereit nach Rat zu fragen und nimm Hilfe an, die dir geboten wird. Wenn du Tipps von anderen Gruppenmitgliedern befolgst, schildere deine Erfahrungen damit. Teile deine Erkenntnisse im Bass speiel und üben mit den anderen Gruppenmitgliedern. Lerne und hilf uns zu lernen.

Um diese Gruppe zur hilfreichsten und wertvollsten Bassistengruppe zu machen, sind ein paar Regeln nötig. Wer sich trotz Hinweise partout nicht daran hält, muss die Gruppe leider verlassen.

Wenn wir uns gegenseitig unterstützen und Engagement und Motivation zeigen, können wir es schaffen unser Üben und Lernen auf ein neues Level zu heben.

Viel Erfolg dabei,

Unterschrift transparent